www.Jessica-Weis.de  | Fotografie      Schweinfurt Würzburg    eMail: jessie@justmail.de

Preise

 

Standartshootings

 

nur 149 Euro incl. 10 bearbeiteter Bilder         

 

jedes weitere bearbeitete Bild nur 5 Euro

Beinhaltet folgende Leistungen:

  • Bereich: Portrait, Paare, Freundinnen, Familien... Personenanzahl nicht relevant... 

  • Dauer: 1 Stunde

  • Location: Outdoor... (habe jetzt ein kleines Tageslichtstudio - aber das befindet sich erst in der Testphase... für Baby´s ideal)

  • Ort: Schweinfurter Umgebung (15 km um 97535 Brebersdorf, je weiterer gefahrener Kilometer 50 cent - Hin- plus Rückfahrt,

       Beispiel: Shootinglocation 40 km von Brebersdorf entfernt, somit 80 km Gesamtstrecke für mich, abzüglich 30 km die im Preis enthalten sind)

  • Zeitpunkt: Samstags ab Mittag...

  • Ablauf: ganz locker wie nen Spaziergang – so wars bisher immer… ;)

  • Outfit: Wechsel ist beliebig oft möglich - einfach alles einpacken... Bei Gruppen wäre Absprache untereinander wegen Farbe und Stil von Vorteil... ;)

  • Bildmaterial: Es werden circa 150 Fotos beim Shooting aufgenommen. Danach hast du die Möglichkeit online in Ruhe deine 10 Favorites auszuwählen, die ich etwas retuschiere und zusätzlich noch in verschiedene Versionen (siehe Portfolio: Orginal grundretuschiert, Retro-Film, Lilaton, schwarz/weiß, Vintage s/w, matt usw.) bearbeite. Ihr erhaltet 1 - 2 Wochen nachdem Ihr mir die Auswahl gegeben habt eine DVD mit den bearbeiteten Bildern in voller Auflösung (Posterdruckqualität, ohne Logo). WICHTIG: keine Rohdaten - also keine Orginale (ich gebe keine unbearbeiteten Bilder raus)!

  • WICHTIG - Bildfreigabe: Die Fotos dürfen vom Fotografen als Referenzaufnahmen für die Eigenwerbung verwendet werden.
    Grund: ich rechne keine Position "Werbungskosten" mit in meine Preise und somit ist meine einzige Werbemöglichkeit über die Homepage und Facebook - so können Interessenten meine Arbeiten sehen und ich kann die Preise niedrig halten.

 

Hochzeiten

Beinhalten zusätzlich zu Standart-Shootings folgende Leistungen:

  • Bildmaterial: wie beim Standartshooting habt ihr nach der Hochzeit die Möglichkeit online im passwortgeschützen Ordner eure Favorites auszuwählen die ich etwas bearbeite (Grundretusche) und dann noch in diverse Versionen bearbeite. Ihr erhaltet etwa 4 Wochen nach der Hochzeit eure Favorites auf DVD gebrannt zur freien Verfügung.

  • alle Orginale der Hochzeitsbilder unbearbeitet in kleiner Auflösung (2000 Pixel Längsseite) kostenlos auf DVD

  • WICHTIG - Bildfreigabe: Die Fotos dürfen vom Fotografen als Referenzaufnahmen für die Eigenwerbung verwendet werden

Grund: ich rechne keine Position "Werbungskosten" mit in meine Preise und somit ist meine einzige Werbemöglichkeit über die Homepage und Facebook - so können Interessenten meine Arbeiten sehen und ich kann die Preise niedrig halten.

  • auf Wunsch Vorab-Shooting zum Kennenlernen, evtl. Location-Check, Absprechen des Ablaufs und "Posen üben" (vom Umfang wie das Standartshooting incl. 10 bearbeiteter Bilder, z.B. auch für Einladungskarten geeignet) zum Sonderpreis von 50 Euro möglich

  • Nicht im Preis enthalten sind Vorab-Kennenlerntreffen, Treffen zum Ablaufbesprechen oder persönliche Bilderübergabe... Ich betreibe die Fotografie neben meinen Vollzeitjob und kann diese Extras aus Zeitmangel nicht anbieten und dies spiegelt sich in meinem Preis wieder. Sollte dies gewünscht sein empfehle ich gerne meine Kollegen. 

Preisbeispiele

  • bis 2 h       250 Euro incl. 20 bearbeiteter Bilder

  • 3 h            300 Euro incl. 30 bearbeiteter Bilder

  • 4 h            350 Euro incl. 40 bearbeiteter Bilder  

  • je weitere h  50 Euro incl. 10 bearbeiteter Bilder

  • jedes weitere bearbeitete Bild nur 5 Euro

 

Hinweise: Dauer gilt von der ersten bis letzten Aufnahme. Als nebenberuflicher Fotograf ist es für mich nur möglich eine fotografische Begleitung von maximal  6 - 7 h anzubieten. 

Alle Preise sind Endpreise. 

Bei allen Preisen erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.


 

Unbedingt vor einer Anfrage / Buchung die Informationen unter Punkt Ablauf / Infos / Absagen lesen...

hier findet Ihr den Shooting Vertrag der bei Hochzeiten gilt...

UND GANZ WICHTIG: bei jedem Shooting muss vor Beginn eine unterschriebene Datenschutzerklärung

vorliegen - ohne diese darf ich keine Fotos mehr machen!

Bei Veröffentlichungen auf Facebook, Instagram und Co wäre die Nennung des Fotografen sehr lieb....

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, kopiert, vervielfältigt, bearbeitet oder an Dritte weitergegeben werden.

WICHTIG: es ist schon öfter vorgekommen das Facebook-Nachrichten oder auch Mails nicht angekommen sind. Solltet Ihr also keine Antwort von mir erhalten, dann schickt mir bitte nochmal eine eMail an  mail@jessica-weis.de   Dankeschön!